Zentrum GeistReich

Wir bereichern Ihren Geist


Heilige Pflicht des Menschengeistes ist es, zu erforschen, wozu er auf der Erde oder überhaupt in dieser Schöpfung lebt, in der er wie an tausend Fäden hängt.  ABD-RU-SHIN

 Hast auch Du Dich schon immer gefragt, wofür Du auf dieser Welt bist und ob das, was Du lebst auch Deinem Seelenauftrag entspricht?

Hast du Dich auch schon in Momenten der Erschöpfung und dem Gefühl des Ausgebrannt-Seins gefragt, ob Du wirklich für das Richtige brennst?

Kommt Dir Dein Leben oft wie ein Hamsterrad vor, in dem Du Dich nur im Kreise drehst und sich alles ständig wiederholt?

Zur Erweiterung Deines persönlichen, geistigen Wachstums bietet die Handanalyse eine einzigartige Möglichkeit, Deinen Seelenauftrag zu erfassen.

Auf dem Weg der persönlichen Ent-wicklung kann es immer wieder zu Phasen von Unsicherheit, Desorientierung, Störung oder auch zu Stillstand kommen, die sich dann auch körperlich bemerkbar machen können. In solchen Phasen bringt die HMO (Heilmagnetische Ordnungstherapie) Dich wieder ins Gleichgewicht und somit Körper und Geist zur Heilung.

Systemische Interventionen, Arbeiten mit dem Stellbrett und EMDR Traumatherapie sind weitere Möglichkeiten, Dich bestmöglichst in deiner Ent-wicklung zu unterstützen und zu fördern.

Über uns

Andreas Klingelfuss

Andreas Klingelfuss

Dipl. HMO® Therapeut, HMO® Seminarleiter, Dipl. Hypnosystemik Coach, Relaqua Ausbildner Atemtrainer

Nach verschiedenen therapeutischen und systemischen Ausbildungen praktiziere ich heute vorzugsweise die magnetische Heilkunst und biete Ausbildungsseminare an.

Silke Klingelfuss

Silke Klingelfuss

Dipl. Handanalytikerin HAFV, Dozentin an der Handakademie, Dipl. Hypnosystemik Coach, Dipl. EMDR Therapeutin, Relaqua Ausbildnerin, Atemtrainerin, HMO® Therapeutin

Nach einer mehrjährigen Ausbildung zur Handanalytikerin und Dozentin der Handanalyse wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, die Menschen auch nach der Handanalyse kompetent begleiten zu können. Aus diesem Grund machte ich Weiterbildungen in verschiedenen lösungsorientierten, systemischen Therapieformen und spezialisierte mich auf Traumatherapien.

VGI Verein Geistreicher Individuen

VGI Verein Geistreicher Individuen

Das Zentrum Geistreich ist eine juristische Person mit dem Namen VGI Verein Geistreicher Individuen. Die Statuten können auf Anfrage eingesehen werden.

Der Verein bezweckt die Vereinigung und Vernetzung freier Menschen, sowie die Förderung von Individuen in ihrer harmonischen Entwicklung. Die Ideale des Vereins basieren auf den 4 Grundsäulen: Leben, Bewusstsein, universelle Gesetze und Liebe. Wir sind allen Lebewesen wohl gesinnt und dienen der Heilung von Individuen und Gemeinschaften.